In diesem Sommer haben wir uns dazu entschlossen den Parkplatz für unsere Feriengäste neu zu gestalten.
Der alte, mit Rasengittersteinen ausgelegt Platz war in die Jahre gekommen und nicht gut begehbar.
Nun sind die alten Steine raus und neue Plastersteine kommen rein. Im Zuge dieser Erneuerungsarbeiten wird gleichzeitig die Stellfläche vergrößert, so das ein Parken mit zwei PKW`s möglich wäre.

Wir hoffen das die arbeiten zügig vorran gehen und wir euch schon bald Bilder von unserem neuen Parkplatz präsentieren können.

Parkplatzerweiterung mit neuem Weg zur Wohnung
Neubau einer Sitzecke für unsere Gäste

Im Zuge der Parkplatzerneuerung haben wir den Einsatz des Baggers genutzt um gleichzeitig eine Fläche auszuheben, die in der kommenden Saison für unserer Gäste als gemütlicher Platz dienen soll, um auch draußen zu sitzen.